Rechtsanwälte

Eberhard Mühr

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Eberhard Mühr wurde am 16.06.1955 in Hamm/Westfalen geboren. Nach seinem Abitur hat er von 1977 bis 1982 an der Albert-Ludwig-Universität in Freiburg Rechtswissenschaften studiert.

Das erste Staatsexamen legte er 1982 beim OLG Karlsruhe ab. Von 1983 bis 1986 absolvierte er sein Referendariat an den Landgerichten Paderborn und Arnsberg.

Am 01.04.1988 trat er als Sozius in die Kanzlei ein, die bis dahin von Rechtsanwalt und Notar Friedrich Kroll geführt wurde. Seit Juli 1994 ist Eberhard Mühr selbst Notar. Ebenso ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Zugelassen bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

 


Stephan Scheffel

Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Stephan Scheffel wurde am 14.02.1967 in Lüdinghausen geboren. Von 1987 bis 1993 hat er Rechtswissenschaften in Münster studiert. Den Referendardienst versah er in der Zeit von 1993 bis 1996 am Landgericht Münster.

Am 01. August 1996 begann er seine Tätigkeit für die Kanzlei zunächst als freier Mitarbeiter und ist seit dem 01. Januar 1997 Partner in der Sozietät. Seit 2007 ist Stephan Scheffel Notar. Durch die Rechtsanwaltskammer Hamm wurde ihm der Titel des Fachanwaltes für Miet- und Wohnungseigentumsrecht verliehen.

Zugelassen bei allen Landgerichten

Zugelassen auch beim OLG Hamm


Ulrich Bartmann

In Bürogmeinschaft mit:
Rechtsanwalt und Notar a. D.

Ulrich Bartmann studierte von 1969 bis 1974 Rechtswissenschaften. 1978 erhielt er die Zulassung als Rechtsanwalt. Am 16.11.1981 erfolgte seine Bestellung als Notar für den Bezirk des OLG Hamm mit dem Amtssitz in 59457 Werl.

Seit 01. Januar 2019 ist er in Bürogemeinschaft mit der Rechtsanwaltskanzlei Kroll und Partner tätig.